Ablauf und Honorar



„Veränderung
wird nur hervorgerufen durch
aktives Handeln.“

(Dalai Lama) 


 

Du willst was verändern?

Dann können wir so zusammen arbeiten:

1. Nimm Kontakt zu mir auf. Das geht telefonisch oder per E-Mail an
info@bste-coaching.de

In einem 10-15-minütigen, kostenfreien Erstkontakt, telefonisch oder per Mail klären wir, 
welches Anliegen Dich zu mir führt und wir vereinbaren einen ersten Termin.


2. Beim ersten Termin klären wir, worum es konkret in Deinem Coachingauftrag geht. Wir besprechen außerdem die Rahmenbedingungen und wenn Du Dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, halten wir dies vertraglich fest. Anschließend können wir direkt mit dem ersten Teil der Veränderungsarbeit beginnen.

3. Zu Deinem Anliegen und Ziel stelle ich Dir viele Fragen, die Dir neue Perspektiven eröffnen und Dich weiterbringen. Mit verschiedenen und individuell für Dich ausgesuchten Verfahren und Methoden begleite ich Dich im partnerschaftlichen Dialog durch Deinen Veränderungsprozess.


4. Aus Deinen Ergebnissen und Erkenntnissen, die sich in den Phasen der Veränderung ergeben, entwickeln wir immer wieder realistische Umsetzungsstrategien, die Du direkt in Deinem Alltag erproben, durchführen und Schritt für Schritt integrieren kannst.
Beim nächsten Termin knüpfen wir dort an, wo wir aufgehört haben und Du berichtest, was sich bereits verändert hat.
Der Weg muss nicht immer gerade sein! 

Wenn nötig, machen wir kleine Umwege, behalten dabei aber Dein Anliegen oder Ziel stets im Blick.

 

5. Zum Schluss kannst Du ein Fazit ziehen über Deine eigens erzielten Erfolge, gefundenen Lösungen, herbeigeführten Veränderungen und erreichten Ziele. 
Die Qualität unserer gemeinsamen Arbeit kannst und sollst Du außerdem bewerten.
 

Honorar:

Das Honorar für meine Zeit und Aufmerksamkeit variiert nach Format, Online, Präsenz oder Outdoor, ab  80,- EUR/Std. Die Preisgestaltung erfolgt daher individuell und transparent. 

Eine Sitzung dauert je nach Vereinbarung 60 oder 90 Minuten.
Den Leistungsumfang, d. h. die Häufigkeit und Dauer stimmen wir vorab individuell auf Dich und Dein Anliegen ab. 
Die Länge des Coaching-Prozesses variiert meist zwischen 3 bis 10 Sitzungen. 

Wünschst Du Dir für Dein Anliegen Begleitung, hast aber gerade nicht die finanziellen Mittel, melde Dich trotzdem gerne. Auch hier finden wir eine Lösung.